Über uns

Reto Baur

Managing Director
der Generalist

Mit mehreren Jahren Erfahrung als selbständiger Unternehmer habe ich eigenständig und flexibel meine Unternehmung aufgebaut und geleitet. In meiner Tätigkeit als Einzelkämpfer habe ich alle Aspekte des Geschäfts selbst übernommen, was meine Fähigkeiten und mein Verständnis für die Abläufe gestärkt hat. Gleichzeitig schätze ich die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen mit Mitarbeitern und Partnern, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Als Teamorientierter Allrounder stehe ich für Selbstständigkeit und die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit.

Kontakt:
reto.baur@btp-immobilien.ch
+41 76 419 32 14

Phong Trinh

Head of Property Management
der Badmintonspieler

Meine berufliche Reise durch verschiedene Unternehmen hat mich zu einem wendigen Teamkollegen geformt, vergleichbar mit einem Badmintonspieler, der auf dem Spielfeld schnell agiert. Durch meine Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Teams und Portfolios bringe ich nicht nur breite berufliche Erfahrungen mit, sondern auch die Entschlossenheit, in jedem "Spiel" erfolgreich zu sein. Wie im Badminton setze ich meine Schnelligkeit und Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit meinem Team erfolgreich zu agieren.

Kontakt:
phong.trinh@btp-immobilien.ch
+41 79 513 58 43

Truc Ho

Junior Real Estate Manager
die Violinistin

Mit der Geige als meinem Hauptinstrument bin ich nicht nur auf melodische Weisen beschränkt. Als musikalische Entdeckerin erkunde ich die Vielfalt anderer Instrumente, die meine Klanglandschaft erweitern. Bei Baur, Trinh & Partner Gmbh bringe ich diese Vielseitigkeit in unsere Projekte ein und strebe stets nach neuen kreativen Ansätzen. Meine Neugierde für verschiedene Instrumente spiegelt sich in meiner Bereitschaft wider, kontinuierlich neue Fähigkeiten zu erlernen und damit das harmonische Gleichgewicht unseres Teams zu bereichern.

Kontakt:
truc.ho@btp-immobilien.ch
+41 62 897 06 78

Standort

Immobilien und Bewirtschaftung Aargau/Hunzenschwil